Sich selbst finden – Worte für das Leben -Radio Universelles Leben

_____ — _____

Radio Universelles Leben

 

Demnächst

___:___

...

      Schließen

      Schließen

      Schließen

    Hören Sie uns komfortabel auf Ihrem Smartphone:

       
     

    Sich selbst finden - Worte für das Leben

    Lesungen unter dem Motto "Schon ein Satz kann unser Gemüt erhellen" aus dem Buch „Viel, viel Leben. Wir sind nur Gast auf Erden. Älter werden oder alt sein?“ von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit. Viele Menschen fragen sich, und das nicht nur im fortgeschrittenen Alter, war das alles? Oder kann ich meinem Dasein noch etwas Sinnvolleres abgewinnen? Auf diese Fragen des Lebens gibt Gabriele aus ihrem erschlossenen Bewusstsein viele Hilfen und Denkanstöße, wie wir vom bloßen Dasein zu einem erfüllten Leben finden können, das auch für andere ein Gewinn sein kann.

    • Folge 1: Wir sind nur Gast auf Erden
      Lesung aus: "Viel, viel Leben"
    • Folge 2: Jungsein ist eine innere Haltung
      Lesung aus: "Viel, viel Leben"
    • Folge 3: Das neue Ziel - ein neues Zukunftsbild. Der Lebensgewinn aus dem Tag
      Lesung aus: "Viel, viel Leben"
    • Folge 4: Nütze das Älterwerden, um im Inneren reich zu werden
      Lesung aus: "Viel, viel Leben"
    • Folge 5: Gelebtes Leben schützt vor Schwäche, Einsamkeit und Altsein
      Lesung aus: "Viel, viel Leben"
    • Folge 6: Jugendlich ist der, der sein Alter annimmt
      Lesung aus: "Viel, viel Leben"